Ihr Partner zur Druckweiterverarbeitung.
Schweiz / Deutsch
Alles Pressemitteilungen Veranstaltungen In der Presse Erfahrungsberichte Erfolgreiche Partnerschaften Fallstudien Auszeichnungen

C.P. Bourg erhält für das neue Bourg Blatt-Präparations-Modul (BPM) den renommierten MUST SEE ‘EMS Award

• C.P. Auf dem Gebiet der Druckweiterverarbeitung und der Inline Endverarbeitung wurde C.P. Bourg auf der Graph Expo für sein neues Bourg Blatt-Präparations-Modul (BPM) mit dem MUST SEE ‘EM Award ausgezeichnet.
  • Mit dem neuen BPM, das wegen seiner hervorragenden innovativen Technologie ausgewählt wurde, können die Drucker perfekte gebundene Bücher oder geheftete Broschüren herstellen, ohne dass ein Eingriff durch den Bediener erforderlich ist.
  • Die außergewöhnlichen Bindefähigkeiten für Bücher und Broschüren des BPM werden auf der GRAPH EXPO 2016 am Stand 1325 demonstriert.

C.P. Bourg kann nicht ohne Stolz ankündigen, dass es auf der Graph Expo für sein neues Bourg Blatt-Präparations-Modul den MUST SEE ‘EMS Award auf dem Gebiet der Druckweiterverarbeitung und der Inline Endverarbeitung erhalten hat. Das BPM konnte die Experten-Jury der Mitbewerber als neue und innovative Technologie in seiner Kategorie überzeugen. Als MUST SEE ‘EMS Sieger wird das BPM als eine Innovation beschrieben, die „eine große Wirkung auf das Unternehmen haben und möglicherweise sogar die Marktsegmente revolutionieren kann“.

Druckexperten stärken

Das neue BPM, das bereits Anfang des Jahres der Öffentlichkeit präsentiert wurde, ist ein modulares, vielseitiges, benutzerfreundliches und skalierbares Blatt-Präparationsmodul, das den Arbeitsablauf zur Herstellung von Büchern und Broschüren noch weiter rationalisiert. Es funktioniert mit ausgewählten Digitaldruckern sowohl im Inline-Modus, als auch offline oder im Dualmodus, wenn es an einen Bourg Bogenanleger (BSF) angeschlossen ist.

Mit dem neuen BPM können die Drucker ohne Eingriff durch den Bediener perfekte gebundene Bücher oder geheftete Broschüren herstellen. Viele der zeitaufwändigen Verfahren - wie zum Beispiel die Vorbereitung der Medien in verschiedenen Größen - lassen sich verkürzen oder entfallen sogar vollständig. Durch einen innovativen und rationalisierten Prozess, bei dem für alle Bücher nur eine Blattgröße verwendet wird, kann das BPM zu einer erheblichen Kostensenkung beitragen, die Rentabilität steigern und die Umschlagszeiten verkürzen.

„Wir fühlen uns geehrt, dass die Experten-Jury der Graph Expo die innovative Technologie unseres Blatt-Präparations-Moduls mit dem MUST SEE 'EMS Award gewürdigt hat“, sagte Charles Bourg, CEO von C.P. Bourg Inc. „C.P. Bourg kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, in der das Unternehmen immer wieder hochmoderne Technologien und Lösungen präsentiert hat, die sich später zum Standard der Branche entwickelt haben. Mit dem MUST SEE ‘EMS Award haben wir jetzt von unabhängiger Stelle die Bestätigung erhalten, dass das BPM tatsächlich die Branche revolutionieren kann. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden sich selbst von den Vorteilen überzeugen können, die eine Veränderung ihrer Bücher- und Broschüren-Produktion mit sich bringen kann“.

Live-Demonstration auf der GRAPH EXPO 2016 am Stand 1325

C.P. Bourg wird seine preisgekrönte BPM-Lösung vom 25. bis zum 28. September auf der GRAPH EXPO 2016 im Orange County Convention Center von Orlando (USA) vorstellen.
Wenn Sie einen Termin für eine Live-Demonstration vereinbaren möchten, wenden Sie sich bitte unter der folgenden E-Mail-Adresse an Jim Tressler, den Verkaufs-Vizedirektor: j_tressler@cpbourg.com

Copyright © 2021 C.P. Bourg. Alle Rechte vorbehalten. - Rechtliche Hinweise - Datenschutz - Handy Version - Mein C.P. Bourg